Veränderung im Büro Jens Roschke & Matthias Roth

Das Vermessungsbüro wurde 1990 durch Jürgen Lucke und H.-Thomas Umpfenbach gegründet, erfolgreich geführt und auf die Zukunft vorbereitet. Im Mittelpunkt standen dabei immer die Kunden mit ihren Wünschen.

2011 war es dann an der Zeit einen Generationswechsel vorzunehmen. Nach einer gemeinsamen Übergangszeit übergab H.-Thomas Umpfenbach seinen Platz an Jens Roschke.

Matthias Roth ist seit 2015 im Büro tätig und seit 2016 zum ÖbVI bestellt. Damit war die Voraussetzung geschaffen, dass Jürgen Lucke 2017 seine Bestellung zum ÖbVI zurückgeben konnte. Matthias Roth übernimmt seitdem die Aufgaben von Jürgen Lucke. Jens Roschke wird sich ab Januar 2019 aus dem Vermessungsbüro zurückziehen und sich neuen Herausforderungen stellen.

Zukünftig wird das Vermessungsbüro von Matthias Roth mit der Unterstützung des gesamten Teams weitergeführt. Dabei bleiben unsere Werte wie Qualität, Termintreue, Flexibilität und Kundenorientierung für Sie erhalten. Alle Aufträge und Geschäftsverbindungen gehen auf Matthias Roth über und werden wie gewohnt weiter bearbeitet.

Der Standort des Büros und unsere Telefonnummern bleiben unverändert. Die bekannten E-Mail-Adressen werden übergangsweise fortbestehen. Gleichzeitig gilt als neue Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.